Ultraschallbehandlung



Viele Menschen wünschen sich eine glatte und straffe Haut ohne Dellen und Cellulite. Sport und Diäten bringen nicht immer den gewünschten Erfolg. Gerade bestimmt Problemzonen wie Bauch , Beine und Po lassen sich durch Ernährungsumstellung selten verbessern. Seit mehreren Jahren setze ich erfolgreich die Ultraschallmethode ein. Die Ergebnisse, die ich in meinem Institut erziehlt habe, sind mittels Dokumentation und Kundenberichten, enorm. So haben einige meiner Kunden nach nur 5-10 Sitzungen bis zu 2 Kleidergrößen weniger. Es ist zwar zur Zeit nicht wissenschaftlich erwiesen, dass diese Methode funktioniert, allerdings sprechen die Ergebnisse aus meiner täglichen Praxis dafür. Meine Erfahrung zeigt allerdings, das es bei manchen Menschen nicht an allen Problemzonen funktioniert. Aus diesem Grunde biete ich meinen Kunden eine preislich günstigere Probebehandlung an. Dies ist eine vollwertige Behandlung, bei der jeder für sich selbst das Ergebnis fühlen und spüren kann, um dann zu entscheiden, ob er weitere Sitzungen buchen möchte. Gerne berate ich Sie ausführlich und individuell. Eine begleitende Ernährungsumstellung beschleunigt die Behandlungsergebnisse.